Bernsteinmassage

Bernstein – das Gold der Ostsee!

Die Bernsteinmassage ist eine besonders eigenständige Massage. Als versteinertes Harz hat der Bernstein deutlich andere Eigenschaften als die mineralisch gebildeten Edelsteine.

Auf der psychischen Wirkung beeinflusst Bernstein den Gemütszustand positiv, z.B. bei Depressionen. Bernstein stärkt das Selbstvertrauen, fördert Kreativität, Flexibilität und Aufgeschlossenheit. Der Bernstein ist einer der wichtigsten Steine für die Blockadenlösung überhaupt!

Er ist ein inspirierender Sonnenstein, der Lebensfreude weckt. Er bringt uns Wärme und Licht. Kräftigt die Entscheidungsfähigkeit und hilft bei Ratlosigkeit. Er hilft bei Kummer, Verlustängsten und Sorgen.

Engel mit Kugel Bild kleinHeute hat Bernstein unter den Steinen mit heilkräftiger Wirkung seinen festen Platz eingenommen. Zur Beruhigung und Linderung bei Erkrankungen der Luftwege kommt dieser Stein zum Einsatz. Durch seine Energie soll er helfen, entzündliche Prozesse zu dämmen, rheumatische und postoperative Schmerzen von Narben und Brüchen zu lindern und, von alters her, den Kleinkindern das Zahnen zu erleichtern.

Bei dieser Massage kann man Eintauchen in das Gold der Sonne und die Wärme des Bernsteins und die damit verbundene Fröhlichkeit genießen und erfahren.

                                 

Wie wirkt die Bernsteinmassage:

 – Unterstützt die Blockadenlösung
– macht Sorglos, gibt Geborgenheit und Zuversicht
– wirkt Harmonisierend in den verschiedenen Körperbereichen
– Hilft bei Übelkeit, Bauchschmerzen und lindert Beschwerden im Bauchraum und bei Verdauungsstörungen

 

 

Blockadenlösung mit Bernsteinmassage und wohltuender Edelsteingesichtsmassage
ca. 45 Minuten   für   40,00 €

 

*** ACHTUNG: Monatlich wechselnde Sonderangebote!***