Edelsteinmassage

 

Die Edelsteinmassage ist eine körperorientierte Massage, die als Ganzkörpermassage oder als Teilmassage  angeboten werden. Unter Teilmassage biete ich Ihnen eine anregende und wohltuhende Rücken-Nackenmassage oder eine ausgiebige, sehr entspannende und wohltuhende Gesichtsmassage an.

Bei der Edelsteinmassage wird kein Öl verwendet es sei denn, man wünscht sich dazu ein allergenfreies Bernstein-Öl, welches ich aus Traubenkernöl und Bernstein selber herstelle. Traubenkernöl ist sowohl für fettige und Mischhaut geeignet als auch als Anti-Aging Pflege für anspruchsvolle reife Haut. Es gleitet sehr gut über die Haut, reguliert den Fetthaushalt der Haut, ist nicht so schwer wie ein Kokos- oder ein Olivenöl und verstopft dabei die Poren nicht. Es zieht sehr gut ein (dank sehr hohen Gehalts an Linolsäure), lindert strapazierte Haut und wirkt entzündungshemmend.

Bergkristall, Rosenquarz und Aventurin – wichtige Steine für die Edelsteinmassage

 

Bergkristall  wirkt erfrischend und fördert die Vitalität, lindert Schmerzen, verschafft Klarheit und stärkt die Aufnahmefähigkeit.

Aventurin  ist auch als Anti-Stress-Stein bekannt und hilft bei Einschlafstörungen, Herzbeschwerden, Nervosität und Entzündungen.

Rosenquarz  ist der Stein der Liebe. Ihm ordnet man die Verbesserung des Körpergefühls zu, Rosenquarz fördert die Durchblutung des Gewebes. Er wirkt anregend und entspannend zugleich.

 

Edelstein Bild klein

Wirkung einer Edelsteinmassage

  • Lösen von Verspannungen
    Unterstützt den Stressabbau
    Hilft bei Müdigkeit
    Stärkung des Immunsystems
    Lösen von Blockaden
    Lösen von Muskelverspannungen
    Anregung des Lymphflusses
    Förderung der Durchblutung
    Verbesserung des Gewebestoffwechsel
    Abtransport von Schlackenstoffen

 

Edelstein-Ganzkörpermassage: ca 40 Minuten für 40 €

 

***ACHTUNG: Monatlich wechselnde Sonderangebote! ***