Feedback

stift1

Ich freue mich, wenn Sie hier Ihr Feedback oder ein paar liebe Grüße hinterlassen…

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

15 Einträge
Nicole Nicole aus Steinbach-Hallenberg schrieb am 24. April 2018 um 16:55:
Ein herzliches Hallo, ich habe Dich beim Weihnachtsmarkt in Schmalkalden, am 09.12.2017 getroffen. Das Erste, was Du sagtest, "da liegt eine Kündigung des Arbeitsplatzes". Es kommt eine neue Beschäftigung. 2 Stellen hätte ich zur Auswahl, mein Bauchgefühl wird entscheiden. Es wird vom Zeitraum etwas mit einer "9" werden. Konntest es nicht genau deuten, was verständlich ist. Ich hatte besagte 2 Stellen zur Auswahl, mein Bauch hat ganz laut"die ist es gerufen". Mein Vorstellungsgespräch war der 19.03., also was mit einer 9. Die Kündigung habe ich dann am 29.03. abgegeben. Wieder eine 9.Zum 02.05. beginne ich nun meine neue Stelle. Ich Danke nochmals von Herzen für das nette Gespräch am 09.12.( war mein Geburtstag). Jetzt fehlt nur noch der Mann, den du wohl auch gesehen hast. Alles Liebe Dir........
Ehrhardt Nausica Ehrhardt Nausica aus Königsee schrieb am 23. Februar 2018 um 19:29:
Liebe Sylvia, ich bin so glückilich, dass ich heute den weg zu Dir gefunden habe und muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Du bist so eine angenehme, besondere und liebevolle Frau, die mir geholen hat alles mit anderen Augen zu betrachten.Deine Ratschläge werde ich bestimmt befolgen. Uns verbindet eine gemeinsame Sache und wir werden gemeinsam stark für diese Sache. Ich drücke dich ganz toll und heute im Bett werde ich für dich beten. Ich melde bestimmt bald wieder, liebe Sylvia. Herzlichst Nausica
Dana Dana schrieb am 30. Dezember 2017 um 11:57:
Liebe Sylvia, ich danke dir für das tolle Gespräch, es hat mir sooooo gut getan 😊
Constanze Constanze schrieb am 30. Dezember 2017 um 11:07:
Du hast meine derzeitige Situation ganz klar erkannt und mir mein Bauchgefühl zu 100% bestätigt. Herzlichen Dank für Deine tolle Beratung, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Maria Maria aus Rudolstadt schrieb am 27. November 2017 um 14:35:
Danke, das war klar und sehr treffend. Bis bald!
Sylke Sylke aus Geraberg schrieb am 7. Juni 2017 um 19:09:
Liebe Sylvia, du hast wie schon so oft mit deinen Vorraussagen voll richtig gelegen. Du bringst Licht und Zuversicht in mein Leben. Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du für mich getan hast. Danke, dass es dich gibt.
Nastasja Nastasja aus Schlotheim schrieb am 30. Mai 2017 um 20:54:
Liebe Sylvia, unser Gespräch hat mir sehr gut getan. Ich danke dir sehr dafür, dass du mir geholfen hast, ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Die Beratung war erste Klasse.Ich kam als spontaner Termin und du hast mir sofort die Karten gelegt. Vielen lieben Dank. Bitte mache weiter so! :*
Manuela Manuela schrieb am 29. Mai 2017 um 14:31:
Liebe Sylvia. Ich bin sehr beeindruckt von der Treffsicherheit deiner Vorhersagen. Die Sitzungen finde ich ganz toll. Du bist mit viel Herzblut dabei, weiter so.
Gisela Gisela aus Koblach/Vorarlberg schrieb am 15. Februar 2017 um 11:55:
Möchte gern einen Gegenbesuch abstatten und Danke für Dein wunderbares Tun. Dir ganz viel Erfolg auf allen Ebenen, mit vielen Wundervollen Begegnungen, auch auf meiner Webseite von, Hellennas-weissagung Dir eine lichtvolle Zeit Gisela
Anke Anke aus Ilmenau schrieb am 2. Januar 2016 um 20:28:
Liebe Sylvia. Ich war am 17.11.2015 bei dir und ganz spontan hast du mir die Karten gelegt. Ich bin immer noch total beeindruckt und begeistert von dem Gespräch. Ich kann das nur empfehlen. Jemand, der Probleme und Fragen zu bewältigen hat, aber durch den Alltag keine innere Ruhe findet, um nach Antworten zu suchen, ist bei dir genau richtig. Vielen Dank für dieses tolle und sehr hilfreiche Gespräch. Bis bald.
Katja St. Katja St. schrieb am 23. Oktober 2015 um 21:59:
Liebe Sylvia, 1000 Dank für das tolle Gespräch! Es hat mir sehr gut getan! Herzliche Grüße und alles Gute von Katja.
crisabella crisabella schrieb am 23. Oktober 2015 um 21:13:
Danke für das informative Gespräch und die Warnung was die Männer betrifft, werde mehr an mich denken und auch beruflich den 2. Vertrag machen.
Peter Kummer Peter Kummer aus Suhl schrieb am 23. August 2015 um 19:34:
Liebe Sylvia, ich wünsche Dir viel Erfolg sowie viele nette, interessante Menschen die Deinen Fähigkeiten vertrauen. Was Du machst ist einfach toll und überraschend eintreffend. Gruß Peter
Natali Natali aus Erfurt schrieb am 25. Juli 2015 um 15:20:
Hallo meine Liebe. Ich freu mich, dass du jetzt auch endlich im Internet zu finden bist. Und endlich kann ich dir nochmal schwarz auf weiß mitteilen, wie toll ich unsere Sitzung fand. Ich war echt überrascht, was du alles wußtest und in deinen Karten gesehen hast. Zwei von Drei Wahrsagungen sind schon eingetroffen. 🙂 Und ja, ich werde meine "Hausaufgaben" machen und dann werden wir weiter sehen.
Lysann Lysann aus Grabfeld OT Jüchsen schrieb am 23. Juli 2015 um 11:19:
Liebe Sylvia, eine sehr schöne und informative Website ist das geworden. LG aus dem sonnigen Grabfeld, Lysann