Feedback

stift1

Ich freue mich, wenn Sie hier Ihr Feedback oder ein paar liebe Grüße hinterlassen…

ACHTUNG! Mit dem Eintrag in dieses Gästebuch stimmen Sie den aktuellen Datenschutzbestimmungen zu....

 
 
 
 
 
 
 
Mit dem Eintrag in dieses Gästebuch stimmen Sie den aktuellen Datenschutzbestimmungen zu....
27 Einträge
Gisela Gisela aus Koblach/Vorarlberg schrieb am 15. Februar 2017 um 11:55:
Möchte gern einen Gegenbesuch abstatten und Danke für Dein wunderbares Tun. Dir ganz viel Erfolg auf allen Ebenen, mit vielen Wundervollen Begegnungen, auch auf meiner Webseite von, Hellennas-weissagung Dir eine lichtvolle Zeit Gisela
Anke Anke aus Ilmenau schrieb am 2. Januar 2016 um 20:28:
Liebe Sylvia. Ich war am 17.11.2015 bei dir und ganz spontan hast du mir die Karten gelegt. Ich bin immer noch total beeindruckt und begeistert von dem Gespräch. Ich kann das nur empfehlen. Jemand, der Probleme und Fragen zu bewältigen hat, aber durch den Alltag keine innere Ruhe findet, um nach Antworten zu suchen, ist bei dir genau richtig. Vielen Dank für dieses tolle und sehr hilfreiche Gespräch. Bis bald.
Katja St. Katja St. schrieb am 23. Oktober 2015 um 21:59:
Liebe Sylvia, 1000 Dank für das tolle Gespräch! Es hat mir sehr gut getan! Herzliche Grüße und alles Gute von Katja.
crisabella crisabella schrieb am 23. Oktober 2015 um 21:13:
Danke für das informative Gespräch und die Warnung was die Männer betrifft, werde mehr an mich denken und auch beruflich den 2. Vertrag machen.
Peter Kummer Peter Kummer aus Suhl schrieb am 23. August 2015 um 19:34:
Liebe Sylvia, ich wünsche Dir viel Erfolg sowie viele nette, interessante Menschen die Deinen Fähigkeiten vertrauen. Was Du machst ist einfach toll und überraschend eintreffend. Gruß Peter
Natali Natali aus Erfurt schrieb am 25. Juli 2015 um 15:20:
Hallo meine Liebe. Ich freu mich, dass du jetzt auch endlich im Internet zu finden bist. Und endlich kann ich dir nochmal schwarz auf weiß mitteilen, wie toll ich unsere Sitzung fand. Ich war echt überrascht, was du alles wußtest und in deinen Karten gesehen hast. Zwei von Drei Wahrsagungen sind schon eingetroffen. 🙂 Und ja, ich werde meine "Hausaufgaben" machen und dann werden wir weiter sehen.
Lysann Lysann aus Grabfeld OT Jüchsen schrieb am 23. Juli 2015 um 11:19:
Liebe Sylvia, eine sehr schöne und informative Website ist das geworden. LG aus dem sonnigen Grabfeld, Lysann